Andrea Lehmann

Balance & Lebensfreude
 

Herzlich Willkommen

Wenn unser Körper Symptome zeigt wie Kopfschmerzen, Depressionen, Rücken- oder Gelenkschmerzen, Burn out, Angstzustände, Schlafstörungen oder Erschöpfungszustände, dann will er uns auf tieferliegende Themen aufmerksam machen.

Erlaube dir, ganz «du selbst» zu sein. Mit dem Herzen, dem Kopf und dem Körper. Löse dich von überholten Vorstellungen und gewinne einen freien, klaren Blick. Durch die eigenen Erkenntnisse werden Blockaden aufgelöst und die Energie kann wieder ungehindert fliessen. Dadurch entsteht eine seelische und körperliche Entspannung. Du lernst dich selbst besser kennen und verstehen.

Meine Arbeit stärkt die Verbindung zu deinem Körper und löst allfällige Blockaden im Energiefluss. Sie hilft dir, in der persönlichen Lebensbalance zu bleiben und die Symptome, die dein Körper zeigt, anzunehmen, zu lösen und auch loszulassen.

Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen.
Herzlichst,  Andrea Lehmann